Dienstag, 7. Juni 2016

Das war's...

Mit dem Durchqueren der Sicherheitskontrolle am Flughafen verschwanden die Gäste aus Vermillion, die innerhalb von 2 Wochen alle zu Freunden und zu Familie geworden sind, aus dem Sichtfeld der letzten Wartenden. Der Abschied fiel sicher keinem leicht, und dennoch konnte man zwischen all den traurigen Verabschiedungen auch immer mal ein hoffnungsvolles "Es sind nur 10 Monate!", oder ein "Wir sehen uns nächstes Jahr!" hören.

Und mit den letzten Bildern vom Flughafen heißt es auch hier wieder: Ihr werdet von uns hören - nächstes Jahr!
Dann natürlich wieder mit einer neuen Gruppe, die South Dakota erkunden darf. Aber auch bei denen, die schon letztes Jahr ihre große Reise hatten bin ich sicher, dass es für alle früher oder später "Willkommen zurück in Vermillion" heißen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen